Die H0-Anlage - Eine Modellbahnanlage darf nie fertig werden.....

Soll eine Modellanlage jemals fertig w erden? Wir meinen schon aber bis dahin kann noch viel Wasser in der Isar herunterfließen. Deshalb werden wir zukünftig zur Modulbauweise übergehen um damit allen H0-Bahnern die Möglichkeit zu bieten ihre eigenen Projekte zu bauen.

 

Die Module unterliegen nicht einer bestimmten Epoche, so dass jeder Modellbahnfreund seine Fahrzeuge fahren lassen kann. Vorausgesetzt wird aber ein DCC-Digitaldecoder in der Lok.

 

Mit diesem neuen Projekt starten wir ab Januar 2020. Wer mitmachen will, kann sich gerne an unseren Clubabenden informieren.


Das MCSM Modulkonzept


 weitere Infos folgen


Märklin-Nostalgie-Anlage

Für die Freunde der analogen Märklin-Eisenbahnen haben wir ein aktuelles Projekt, dass den Aufbau einer klassischen Märklin-Eisenbahn auf 2 x 1 m mit analoger Technik vorsieht. Der Gleisplan entspricht einem alten Vorschlag aus den 1960er Jahren. Wir freuen uns schon darauf unsere analogen Märklin-Modelle auf der Anlage fahren zu lassen.

  

 

 

 


 MCSM Kanal 

 

 

 

 

Hier kann auch Ihr Werbebanner stehen.


Sprechen Sie uns an.