LGB & Co.

Der MSCM verfügte über eine LGB Anlage, die in die H0-Anlage integiert war. LGB und Spur I Modelle konnten in einer großen Runde mit einem kleinem Bahnhof und angeschlossener Lokeinsatzstelle ihre Runden drehen. Die Anlage wurde analog gesteuert und ermöglichte somit auch die Nutzung von älteren Grosspurmodellen. Die Anlage musste aufgrund unseres Umzuges abgebaut werden.

Aber nun ist es wieder soweit.  Die neue Anlage wurde Ende August 2017 feierlich eröffnet. Wir haben unsere Außenanlage in unmittelbarer Nähe unseres Clubheims aufgebaut. Wer seine Modelle auf der Feldkirchener Hofeisenbahn fahren lassen möchte,  ist gerne dazu eingeladen.

Im Frühjahr 2024 geht es mit dem Fahrbetrieb und dem Ausbau weiter.

In der Wintersaison bauen wir an eigenen Modellen und Zubehör aus dem 3D Drucker und fahren auf einer mobilen Indoor-Anlage.

Weitere Informationen auf unserem YouTube Kanal

MCSM Kanal

Hier kann auch Ihr Werbebanner stehen.

Sprechen Sie uns an.